Veranstaltungskalender 2025

icon.crdate26.09.2024

Melden Sie Ihren Termin für den Veranstaltungskalender... Hier erfahren Sie die Einzelheiten.

Dank der vielen aktiven Neuenstadter Vereine, Gruppen und Institutionen können wir in jedem Jahr einen vollen und abwechslungsreichen Veranstaltungskalender anbieten.

Die meisten Gruppen haben fixe Termine oder haben ihre Veranstaltungen für das kommende Jahr bereits festgelegt. Die Ansprechpartner dieser Gruppen wurden bereits persönlich angeschrieben und gebeten, die Termine für das Jahr 2025 bis Freitag, 4. Oktober 2024 an Frau Grein (Sport- und Kulturamt der Stadt Neuenstadt, Telefonnummer: 07139 97-23, E-Mail schreiben zu melden. Terminüberschneidungen können dann noch mit den jeweiligen Veranstaltern bis Ende Oktober besprochen werden.

Möchten auch Sie noch Termine für den Veranstaltungskalender 2025 melden? Dann senden Sie diese bitte bis 11. Oktober 2024 an Frau Grein.

Wir bitten Sie nur solche Termine für den Veranstaltungskalender zu melden, die auch für die allgemeine Öffentlichkeit von Interesse sind. Interne Vereins- oder Schulveranstaltungen bzw. kirchliche Termine, die nur den jeweiligen Verein, die Schule oder die Kirchengemeinde betreffen, werden immer noch zeitnah in den Neuenstadter Nachrichten bzw. im Kirchenblatt veröffentlicht und müssen daher nicht im Veranstaltungskalender aufgeführt werden.